1602_dolo5_960x640

Volle Kante: Carlo Zortea und Filippo Ongaro, die Gründer des "King of Dolomites"-Events, und Freerider Filippo Simoni (v.l.) blicken bei San Martino di Castrozza auf ihr Revier, das noch deutlich mehr Schnee vertragen würde.

Volle Kante: Carlo Zortea und Filippo Ongaro, die Gründer des „King of Dolomites“-Events, und Freerider Filippo Simoni (v.l.) blicken bei San Martino di Castrozza auf ihr Revier, das noch deutlich mehr Schnee vertragen würde.

Advertisements

San Martino di Castrozza

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s